Geht nich

Diskutiere Geht nich im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alko93

Gast
Hersteller: Medion
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi, leutz
hab nen prob mit meinem DVD-Player. is kein recoerder. ich krieg kein Bild rein, das leufwerk funktioniert auch nur kurzweilig, dann geht es nich mehr auf oder zu. hab nix mehr außer dem player selber, das heißt keinen karton oder bedienungsanleitung. wenn mir also jemand sagt, wo an der rückwand normalerwese die Typenbezeichnung und der name oder nummer des chassi steht wär ich sehr dankbar, noch mehr aber wenn mir jemand schreibt wie ich das bild und den ton und das laufwerk wieder hinkriege. Thx
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo alko93, willkommen im Forum.
Also ich hab Geräte der Unterhaltungselektronik, die sind schon 10Jahre und älter. Für jedes Gerät hab ich alles, BDA, FB und Zubehör. Wie kann so etwas unter die Räder kommen?So was hebt man doch sorgfältig auf!
Schmeiß das Teil in den Schrott und hol Dir einen neuen DVD Spieler, die kosten doch nicht mehr viel.
MfG mike46
 
A

alko93

Gast
Daran das wegzuschmeißen hab ich schon gedacht, meine eltern haben den vor 2 jahren ma gekauft. daher fehlt jetz alles. ich wollte aber ma gucken, ob ich das nich doch noch ma irgendwie hinkrieg, daher ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geht nich

Ähnliche Themen

LG 50pa6500-ZA Geht an kein Bild

Panasonic DMR EH 575 Dvd Recorder Geht plötzlich nicht mehr an

Telefunken l22f185c3 Bildschirm geht nicht an

Grundig 42VLE9372 lässt sich einschalten, Bild und Ton vorhanden, LED blinkt, geht aus

Samsung UE50J5550SU kein Bild, Hintergrundbeleuchtung geht an.

Oben