LG 50pa6500-ZA Geht an kein Bild

Diskutiere LG 50pa6500-ZA Geht an kein Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 50pa6500-ZA Inverter: EAY62609701 Chassi: PDP50R40000 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht an kein Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

istvan.papp

Benutzer
Registriert
19.01.2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 50pa6500-ZA

Inverter: EAY62609701

Chassi: PDP50R40000

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht an kein Bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo an alle,

Habe die oben geschriebene Fernsehen an mein Tisch. Er geht an, hört man auch von y-SUS board ungefähr 100hz, kriegen auch ansteuerung und sind an.

Laut Inhaber haben die neue DVD player angeschlissen seit dem kein Bild mehr.

NETZTEIL habe schon gemessenda sieht alles gut aus,
Mon 3.3v
Rlon 2.5v
Stby 5.2v
5.2 5.2v
17 17.2v

Mv5 5.1v
Va 55v
Vs 205v

Hat jemnd eine idee wo soll ich weitersuchen?
LG
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Also wenn es wirklich was mit dem Anschließen von einem Gerät zu tun hat, dann könnte es durch statische Entladung das Mainboard erwischt haben, bzw. den Bildprozessor. Haben die LG nicht einen Panel-Selbsttest, den man über das Logic-Board aktivieren kann? Muss mal wühlen gehen.
 
I

istvan.papp

Benutzer
Registriert
19.01.2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Kein jumper

Danke fur deine Antwort,

Ich kenne den Test mit jumper, aber an diesen Board gibts leider keins. Gibts andere methode bei LG?
LG
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.213
Punkte Reaktionen
45
CPU im Eimer)
Messe HDMI Ausgangs auf kurzen alle 8 Leitungen)
Quck Google nach HDMI pinout.

Das Teil bastele ich mir gerade)
 

Anhänge

  • hdmi.JPG
    hdmi.JPG
    103,7 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet:
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Beim LG braucht man eine spezielle Fernbedienung. Bei den Samsung war das mit den Jumpern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 50pa6500-ZA Geht an kein Bild

Ähnliche Themen

LG 60-PK760 Kein Bild

LG 50PX4R Bild Rauschen und dunkel (blass)

LG 42Zoll Plasma PDP 42X2 Kein Bild, Ton ist ok.

LG Goldstar 50PC51-ZB.AEUYLMP KEIN BILD UND OSD EINBLENUNGEN

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben