GARMIN GPS 60 und 60 Cs

Diskutiere GARMIN GPS 60 und 60 Cs im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, Ich überlege mir für meine Fahrradtouren/Schule und Privat so ein Gerät zu kaufen. (gebraucht da Budget begzenzt 50-60 EUR ) Bei Ebay...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JP_loe

Benutzer
Registriert
23.01.2010
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich überlege mir für meine Fahrradtouren/Schule und Privat so ein Gerät zu kaufen. (gebraucht da Budget begzenzt 50-60 EUR )

Bei Ebay gibt es so einiges.

Ich hab ein gebrauchtes entdeck mit defektem Display. Also die Schutzscheibe ist durchgebrochen.

Ich hab gehört man kann es leicht reparieren. D.h das Gehäuse ersetzten. Auch durch ein anderes Model.

Z.B Auf das GPS 60 CXX kann man ein GPS 60 Gehäuse benutzten.

Wo bekommt man solche Dummygehäuse? Hab gehört ist ganz schwierig zu bekommen.

mfg

JP
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

einfach mal bei Garmin selbst nachfragen, Tel 089-858364-0 Anrufen und sich mit dem Support verbinden lassen. Garmin ist eigentlich bekannt für sein "Kulantes" verhalten.

Gruß
 
J

JP_loe

Benutzer
Registriert
23.01.2010
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hm, da werd ich wahrscheinlich nix bekommen. Wie oft behauptet wird, (wie ich vorhin erfahren habe)
dass die ungern Gehäuse abgeben. Aber ich hab jetz bei navifuture.de nachgefragt und die schicken mir ein Frontcase + Batteriedeckel, so kann ich es hoffnelich selber reparieren.

Allerdings schicken sie mir nur das GPSMAP 60 Frontcase. Für GPSMAP 60Cx gibt es keine mehr. Aber die sind kompatibel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GARMIN GPS 60 und 60 Cs
Oben