Frage sharp-Widerstand

Diskutiere Frage sharp-Widerstand im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: Faxgerät Faxjet320 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andimatic

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: Faxgerät Faxjet320
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Mir ist nach Stromschwankung ein Widerstand im Faxgerät abgebrannt.Der Farbcode ist nicht mehr zu erkennen.Auf der Platine steht an dieser Stelle-R563-.Hab bis jetzt herausgefunden das er wohl von Sharp sein muss(typ 66DW18H oder76DW18H).Bräuchte vor einen Reparaturversuch die Werte dieses Widerstandes zwecks Bestellung im Katalog.
Hoffe es kann mir jemand helfen,vielen Dank schon mal im Voraus.

andimatic
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo Andi, willkommen im Forum.
Du hast eine PN. MfG mike46
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage sharp-Widerstand

Ähnliche Themen

Neff SD6P1F Re: Neff SD6P1F E-15, kann nicht mehr ausschalten, Frage zu post# 2 vom Februar 2015

Philips 43PUS6501/12 schwarzer Bildschirm

AEG Lavatherm 58977 Meldet nach 30 Sek. Wäsche trocken

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Siemens Siwamat TXL2300 TXL2300 heizt nicht

Oben