Fehlercode C7 bei einer Privileg Dynamic 7420 zurücksetzen?

Diskutiere Fehlercode C7 bei einer Privileg Dynamic 7420 zurücksetzen? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Dynamic 7420 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

red_barontiger

Gast
Hersteller: Privileg
Typenbezeichnung: Dynamic 7420
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Zusammen,

Nachdem ich hier so einiges über die Fehlerbeseitigung zu einer Privileg Dynamic 7420 gelesen habe, hoffe ich dass ich hier eine kleine Hilfestellung bekomme.

Folgender Fehler: C7
Die LEDs: Vorwäsche, Hauptwäsche und Spülen blinken

Nachdem ich eine Verstopfung der Pumpe beseitigt habe kommt beim einschalten ständig C7, was muss ich anstellen um die Fehlermeldung C7 zurückzusetzen?
Tastenkombination beim Einschalten ?

Wenn sich der Fehler nicht zurücksetzen lässt, versuche ich mich wie im Forum beschrieben an die Fehlersuche im Bereich Heizung, Relais etc.
Ich gehe aber davon aus, das sich die Steuerung beim in Betriebnehmen ein wenig verschluckt hat. (Hoffe ich zumindest) :?

Gruß
 
C

catwizle

Benutzer
Registriert
10.11.2007
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
6
...um den fehler im speicher zu löschen muss man in das "kundendienstprüfprogramm".

also..zugleich die tasten "start/pause" und "zeitvorwahl" drücken und halten...dann programmwähler auf stellung "schonschleudern" stellen. tasten halten bis led-test läuft.
wenn man nun den programmwähler weiterdreht lassen sich die einzelnen bauteile wie ventil, heizung, motor, pumpe ansteuern und testen. bei stellung "energiesparen" wird dann auch der interne fehlerspeicher gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fehlercode C7 bei einer Privileg Dynamic 7420 zurücksetzen?

Ähnliche Themen

Quelle Privileg Dynamic 7420 läuft nicht mehr an, Fehler C9,

Privileg Dynamic 7420 Motor dreht nicht

AEG Öko Lavamat 6555 Impulsartiges Anspringen fehlercode

Privileg Dynamic 7420 Maschine und Wäsche riecht unangenehm

Privileg Dynamic 7420 Chassi wackelt zuviel

Oben