Featurebox Grundig CUC1822

Diskutiere Featurebox Grundig CUC1822 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe mich schon durchs Forum gelesen. Mein Grundig hat ein grünstichiges Bild. Im Menü ist alles Okay. Erst war es nur sporadisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cocktailyogi

Benutzer
Registriert
20.09.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mich schon durchs Forum gelesen.

Mein Grundig hat ein grünstichiges Bild. Im Menü ist alles Okay.

Erst war es nur sporadisch. Jetzt ist es fast immer.
Featurebox habe ich schon nachgelötet. Elkos sind auch alle darin getauscht. Der Fehler hat sich nicht verändert. Der SDA9064 kann es ja nicht sein, da das manchmal noch OK ist.

Hat jemand noch einen anderen Tipp? Ich tippe auf eine kalte Lötstelle. Aber wo? Ich habeschon soviel nachgelötet...

Die braunen IC-Sockel sind schon in der Box. Ich habe auchsie nochmal gelötet...

Dann hat der Fernseher noch ein brummen aus den Lautsprechern. Es wird auch über den Lineout ausgegeben. Hat jemand dafür einen Tipp?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Benutze auch ruhig mal unsren Tiphopper,den findest Du unten
neben dem Impressum.

Hab übrigens mal geschaut:

Wenns die F Box nicht ist,evtl Röhrensockel prüfen.

Gruss Alde
 
C

cocktailyogi

Benutzer
Registriert
20.09.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Danke,

den Tipphopper habe ich gerade mal durchgeschaut.

Habe dabei aber auch nix besseres mehr gefunden.

Der BR-Sockel ist es nicht. Hab ich schon gemessen und sonst wäre im Menü die Farbe auch falsch.

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hattest du auch die IC Sockel der Feature Box erneuert?

Gruß
VSiggi
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Er erwähnt sie zwar oben,aber hat sie ja nur nachgelötet.

Und da das Menue farbmässig ok ist,tippe
ich doch auf die F Box....
 
C

cocktailyogi

Benutzer
Registriert
20.09.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es war die Featurebox. Da war ein IC drin defekt.

Habe mir eine 2. defekte gelauft und alle Elkos sowie die Sockel getaischt und läuft wieder wie neu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Featurebox Grundig CUC1822

Ähnliche Themen

Grundig M70-791 IDTV Bildaussetzer OSD ok

Grundig SE 7230 Dolby Gerät schaltet aus

Falschfarben beim Einschalten Grundig 72-161 IDTV CUC1822

Grundig VS680 - Fische im Bild, Schaltplan und Tips gesucht

grundig st70-155/9 idtv weißes Bild

Oben