Dual CV1700 Netzschalter rastet nicht ein

Diskutiere Dual CV1700 Netzschalter rastet nicht ein im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Dual Typenbezeichnung: CV1700 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzschalter rastet nicht ein Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MICROFARAD

MICROFARAD

Benutzer
Registriert
13.12.2005
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Dual

Typenbezeichnung: CV1700

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzschalter rastet nicht ein

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Den Dual CV1700 habe ich dieser Tage auf den Tisch bekommen, Ober, sowie Unterdeckblech abgenommen- die Schalter/Tastenreihe mal durchgesehen und festgestellt, dass der Netzschalter bei Betätigung nicht mehr einrastet. Eventuell hat schon jemand aus dem Forum Erfahrung mit diesem Schalter und einen Tip für mich. Ich denke, wenn der Netzschalterblock noch schaltet, lohnt es, den Rastmechanismus mal zu öffnen, vielleicht lässt sich der ja wieder richten..
Grüße --Hans--
 

Anhänge

  • IMG_9287_Kopie.jpg
    IMG_9287_Kopie.jpg
    618,7 KB · Aufrufe: 830
  • IMG_9290_Kopie.jpg
    IMG_9290_Kopie.jpg
    645,3 KB · Aufrufe: 889
Zuletzt bearbeitet:
MICROFARAD

MICROFARAD

Benutzer
Registriert
13.12.2005
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Elektriker
Das Problem löst sich gerade, ich habe einen Ersatz-Netzschalter angeboten bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dual CV1700 Netzschalter rastet nicht ein

Ähnliche Themen

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

AEG ACTIVE AA diverse Fehler + Lösungen

Kenwood KRF-V9993D läst sich nicht einschalten

Oben