Dometic (Electrolux) Campingkühlschrank Leistungsabfall

Diskutiere Dometic (Electrolux) Campingkühlschrank Leistungsabfall im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Dometic (Electrolux) Typenbezeichnung: Campingkühlschrank E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Leistungsabfall Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pithart

Benutzer
Registriert
30.04.2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Dometic (Electrolux)

Typenbezeichnung: Campingkühlschrank

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Leistungsabfall

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Gemeinde,
habe in meinem Wohnwagen ein o.g. Kühlschrank. Im Urlaub letztes und dieses Jahr ist aufgefallen, dass die Temperatur im Inneren auf 11 bis 15 Grad ansteigt sobald die Temeperatur aussen über 33 Grad ansteigt. (Was in südlichen Ländern ja nicht unüblich sind) Das ist für Lebensmittel nicht unbedingt gut und verderben schneller. Was kann die Ursache hierfür sein?
Der Kühlschrank ist 6Jahre alt, Absorbersystem, 12V, 230V, und Gasbetrieb möglich. Es wurde ein Lüftersystem an den Aussenlüftungsschlitzenn angebracht um die Abwärme schneller nach aussen zu befördern.
Danke für hinweise.
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Absorber einfach mal 24 Stunden auf den Kopf stellen.


P.S. Kein Witz!
 
P

pithart

Benutzer
Registriert
30.04.2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
OK, auf den Kopf,
Ich lasse mich gerne Überzeugen und mache das. :!:
Da ich den Kühlschrank aus der Wohnwagenküchenzeile herausopariren muß was nicht ganz so einfach ist und ich den Erfolg oder Misserfolg erst beim nächsten Urlaub feststellen kann da es bei uns sehrwarscheinlich nicht mehr so warm wird, erkläre mir, wieso auf dem Kopf????? :?:
Was passiert dann, ich möchte es verstehen. :idea:
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Sie müssen es nicht tun. Aber in 80% alles Fälle hilft es. Machen wir mit Hotelminibars immer so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dometic (Electrolux) Campingkühlschrank Leistungsabfall

Ähnliche Themen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Oben