Display für CAT CS-907 Receiver

Diskutiere Display für CAT CS-907 Receiver im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: CAT Typenbezeichnung: CS-907 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

harryschaeuble

Benutzer
Registriert
21.12.2006
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: CAT
Typenbezeichnung: CS-907
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
weiss jemand eine Beuugsquelle von dem Display des CAT CS-907 Dolby Digital Receiver?
Ich hatte das WELCOME Problem, sprich beim anschalten ist der Receiver bei WELCOME stehen geblieben. Das ist ein typisches Problem für ein defektes EEPROM hinter dem Display. Receiver läuft wieder, nur das Display habe ich beschädigt :-(. CAT habe ich schon angeschrieben, es kam aber keine Reaktion....

Vielen Dank!!
 
T

thop

Gast
Hallo,
ich habe seit heute das gleiche WELCOME prob.
Was hat das mit dem EEPROM auf sich???

Das Prob hatte ich schonmal. Da war noch Garantie auf der Kiste und wurde von Cat getauscht.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Display für CAT CS-907 Receiver

Ähnliche Themen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Receiver Cat 907 CS - EEPROM

JVC Receiver pulst Display

AV Power Amplifier Cat CS-907

Sony STR-DB 925 - Display zeitweise ohne Funktion

Oben