AV Power Amplifier Cat CS-907

Diskutiere AV Power Amplifier Cat CS-907 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Cat Typenbezeichnung: CS-907 Chassi: Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.364
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Cat
Typenbezeichnung: CS-907
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ein gepflegtes Hallo an alle,

ich glaube zwar kaum, dass sich irgendwer mit diesen Kisten beschäftigt. Wer es dennoch tun muss oder will, ich hatte o.g. Gerät auf dem Tisch. Fehler: Geräusche in den Boxen (lt. Besitzer Knacken im Subwoofer) hervorgerufen durch ein flatterndes Relais L1. Ursache war ausnahmsweise mal nicht das bekannte EEPROM-Problem, C57 (100uF/25V) hatte Kapazitätsverlust. Gewechselt - Kiste läuft.

Vielleicht hilft es ja mal einem von euch...

Viele Grüsse Duts
 
M

mkver

Benutzer
Registriert
21.10.2005
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo
die Kiste habe ich auch ich bin echt begeistert :evil:
Nicht nur das der Rundfunkempfänger bei bestem Empfang Rauscht ohne ende, muß man wenn man aus allen Lautsprechern was Höhren will mus man erst mal richtig Laut stellen und wenn man ein Analoges Gerät z.b. einen CD Player anschließt hört sich das Extrem bescheiden an.
Weiß von Euch vieleicht jemand einen Rat außer in die Tonne zu treten.
mfg Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AV Power Amplifier Cat CS-907
Oben