Receiver Cat 907 CS - EEPROM

Diskutiere Receiver Cat 907 CS - EEPROM im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Cat Typenbezeichnung: CS 907 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

doggi01

Gast
Hersteller: Cat
Typenbezeichnung: CS 907
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
benötigte für das leidige EEPROM-Problem des 907 die einbaufertigen EEPROMs. :?
Wer kann mir damit helfen?
 
A

auwi

Benutzer
Registriert
15.01.2006
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hi
Also ich hatte zweimal den CS 907.
Beide Male mit dem Welcome Fehler.
Meiner Ansicht nach lohnt es sich nicht, Geld zu investieren, obwohl das Gerät für seine Preisklasse durchaus nicht schlecht ist. (wenn er funktioniert)
Denn es werden u.U. noch weitere typische Fehler auftreten. (Lautstärkeregler spinnt, sporadische Aussetzer verschiedener Kanäle)

Mögliche Lösung Welcome:

Netzstecker ziehen, Gerät öffnen.
Das vordere der beiden roten Kabel im linken Bereich abziehen.
Sie sind leicht zu finden, denn der inhalt des Cat besteht zu über 90% aus Luft.
Finger raus, Netzstecker rein, Einschalten.
Wenn du Glück hast, zeigt das Display jetzt Error an - wenn du Pech hast, zeigt es Welcome. Ausschalten, Netzstecker rausziehen, rotes Kabel wieder einstecken, Finger raus, Stecker rein und Einschalten.
Üblicherweise funktioniert er jetzt wieder, sofern er vorhin Error angezeigt hat. Wenn er jedoch vorher Welcome angezeigt hat, dann zeigt er jetzt...

Bei meinem zweiten war das so, weiter habe ich ihn bis jetzt noch nicht untersucht.

Gruß, Rolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Receiver Cat 907 CS - EEPROM

Ähnliche Themen

Onkyo AV Receiver HT-R933 schleift Signal nicht mehr durch

Samsung UE40D5700 Bootloop

Onkyo TX-SR 701E AV Receiver tot

Teufel KB42 Kein Ton,nur gerausche

Electrolux Type: TR1 Trilobite ZA1 Fehlermeldung 02 ? Was verbirgt sich hinter diesem Fehlercode?

Oben