Denon PMA-520A LInker Kanal kracht zetw. Stumm

Diskutiere Denon PMA-520A LInker Kanal kracht zetw. Stumm im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Denon PMA-520A LInker Kanal kracht zetw. Stumm Wer hat einen Tipp für mich bzw. Schaltbild. Danke im Vorraus <a...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Digi 100

Benutzer
Registriert
18.08.2004
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Denon PMA-520A LInker Kanal kracht zetw. Stumm Wer hat einen Tipp für mich bzw. Schaltbild.

Danke im Vorraus

<a href="mailto:**********">**********</a>
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

wie alt ist das Gerät ? Überprüfe alle mechanischen Schalter ( Balance, Source etc... ) oftmals Kontaktprobleme,

Gruß
 
D

Digi 100

Benutzer
Registriert
18.08.2004
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Sieht noch nicht so alt aus vieleicht 5 Jahre! Hab die Regler schon Überprüft am Kopfhörer Ausgang sin beide Kanäle io hab keinen Signal Verfolger und kein Schaltbild sonst würde ich von der LS Ausgang rückwärts suchen. Spannungen für die Endstufen scheinen auch ok zu sein Hast du noch einen Tipp Danke
 
kyrwalda0

kyrwalda0

Benutzer
Registriert
16.03.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Ich habe einen PMA 750 und vielleicht das gleiche Problem. Es war mir möglich den Fehler zu lokalisieren. Er liegt in der Eingangswahl.
Tritt denn der Fehler bei allen Quellen( Tape, Tuner..) auf ?
Gruß Achim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Denon PMA-520A LInker Kanal kracht zetw. Stumm

Ähnliche Themen

Denon PMA 700V ein Kanal leicht verzerrt

Denon AVR 1509 Relais der Lautsprecher schalten nicht

Yamaha R-840 Linker Kanal defekt.

Denon AVR-1603 nur Stereo kein 5.1

DENON POA-2800 krätchtze und starb

Oben