Dell W2600 Kein Bild, nur zucken. Ton und Menü funktionieren

Diskutiere Dell W2600 Kein Bild, nur zucken. Ton und Menü funktionieren im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Dell Typenbezeichnung: W2600 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, nur zucken. Ton und Menü...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

smopas

Benutzer
Registriert
14.07.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Dell

Typenbezeichnung: W2600

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, nur zucken. Ton und Menü funktionieren

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
bei meinem Dell W2600 hab ich kein Bild mehr. Den Ton höre ich aber der Bildschirm bleibt dunckel uind zuckt nur ab und zu.
Das Menü kann ich einwandfrei sehen, nur wenn ich bestimmte Menüpunkte aufrufe, zuckt der Hintergrund kunterbund.
Wer kann mir dabei helfen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dell W2600 Kein Bild, nur zucken. Ton und Menü funktionieren

Ähnliche Themen

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

Toshiba 37UL875 Das Gerät läßt sich mit keiner Fernbedienung bedienen

Philips 40PFL5007K/12 HGB o.k. kein Bild nur Ton

Philips 49pus7272/12 Kein Bild aber Ton Bild ist mit Lampe zu sehen

Philips 46pfl9706k Bild- und Tonstörung

Oben