? ? Dauerhaftes Standbild

Diskutiere ? ? Dauerhaftes Standbild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: ? Typenbezeichnung: ? Inverter: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Dauerhaftes Standbild Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fernsehfritze

Benutzer
Registriert
25.11.2005
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: ?

Typenbezeichnung: ?

Inverter: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Dauerhaftes Standbild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,mein Arbeitskollege besitzt einen LCD-TV und zeigt nach dem Einschalten leider nur Standbild an.Könnte es am Bildspeicher,Grafikprozessor liegen und was würde es überhaupt kosten?

Das Gerät ist ca. 4 Jahre alt.

Über einen Rat würde ich mich sehr freuen,da ich mich mit der LCD und Plasmatechnik überhaupt nicht auskenne.

Mfg,Fernsehfritze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ? ? Dauerhaftes Standbild

Ähnliche Themen

Philips 55pfl7007k Bildfehler Standbilder

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Sharp LC-40LE814E Gerät ist ohne Funktion

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

Blaupunkt 50/211N schaltet sich nach wenigen Minuten ab

Oben