Buchempfehlung

Diskutiere Buchempfehlung im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo in die Runde, mein "noch Arbeitgeber" hat mir kürzlich mitgeteilt, das er mir ein Buch schenken möchte. :bday: Vorrausstezungen: max. 40€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo in die Runde,

mein "noch Arbeitgeber" hat mir kürzlich mitgeteilt, das er mir ein Buch schenken möchte. :bday:
Vorrausstezungen: max. 40€, Fachbuch Elektrotechnik, im Buchhandel (z.B. Amazon) zu bekommen.

Leider war meine Suche nach einem Buch in die Richtung Fernsehtechnik (nach möglichkeit auch wach zu den Flachmännern) nicht von Erfolg gekrönt.

Kann mir jemand einn gutes Buch empfehlen??

c ya
Tobi
 
E

EM2-Gott

Gast
Schwer was zu empfehlen. Die Zeiten von "Fernsehtechnik ohne Ballast" dürften schon vorbei sein :wink:
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Sieht schlecht aus, letzte Version ist von 98 und nicht mehr erhältlich.
 
mädchen_für_alles

mädchen_für_alles

Benutzer
Registriert
21.11.2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo Tobias,

an welche Art von Buch hast du denn gedacht?? Soll es um Grundlagen gehen oder schon ans Eingemachte? :)

Gruß Albrecht
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
eher ans eingemachte
 
mädchen_für_alles

mädchen_für_alles

Benutzer
Registriert
21.11.2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo Tobias,

jetzt versteh ich dein Problem auch. :? Es gibt leider keine Bücher die sich allgemein an alles richten und auch für Fortgeschrittene sind. Halt nur verschiedene Sparten wie z.B Digitaltechnik.

Ich hab mich schon wuselig gesucht aber finde leider kein angemessenes Buch für dich. Entschuldige.

Gruß Albrecht
 
E

EM2-Gott

Gast
Das beste Buch das ich kenne nennt sich "Buch des Lebens" - je länger man dabei ist, desto mehr kann man schreiben
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
... wie wahr!

Gruß

Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Buchempfehlung
Oben