Bosch WFT 2830 Wäscht nicht

Diskutiere Bosch WFT 2830 Wäscht nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WFT 2830 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wäscht nicht Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Libelle93

Neuling
Registriert
26.12.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WFT 2830

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wäscht nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Meine Waschtrockner steht auf spülen fest. Er hat aber kein Wasser gezogen bisher. Es kann sein als ich gestsrn waschen wollte das sie wasser bezogen hatte, aber da ich direkt auser haus bin weis ich nicht ob er doch was gezogen hat. Ich kann kein waschprogramm einstellen noch von spülen auf Weichspülen weiter drücken. Er reagiert gar nicht da. Kann ich das ganze irgendwie zurücksetzen oder beheben?
Danke schon mal im voraus
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.054
Punkte Reaktionen
3.031
Wissensstand
Elektriker
Zuerst die vollständige E-Nr. sowie die FD Nr. angeben.
Dann eine genaue Fehlerbeschreibung. Prüfe ob sich das Buzllauge nach Programmstart öffnen lässt.

Denke immer daran, die Versicherung zahlt keinen Cent für Wasser- oder Brandschäden, wenn ein Gerät unbeaufsichtigt läuft.

Bitte den Wissensstand eintragen, das macht für uns die Sache leichter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WFT 2830 Wäscht nicht

Ähnliche Themen

BOSCH WFT 2830 Waschtrockner Waschfunktion stoppt nach ein paar Minuten und Trommel dreht nur nach Rechts (im Uhrzeigersinn)

Bosch WFT 2830 Waschtrockner trocknet nicht

Siemens WM12E1SO wäscht ohne Wasser !

Bosch Bosch Avantixx 7 Wascher + Trockner E:73 Fehler

Bosch WFT 2830 Waschvorgang löst FI-Schutzschalter aus

Oben