Bosch Übrig gebliebenes Teil nach reperatur

Diskutiere Bosch Übrig gebliebenes Teil nach reperatur im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Übrig gebliebenes Teil nach reperatur Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dxniz

Benutzer
Registriert
06.04.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung:

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Übrig gebliebenes Teil nach reperatur

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hi, ich habe mithilfe von einer Anleitung aus dem Forum hier den Heizstab von meiner Bosch gewechselt. Ich musste zwar improvisieren, weil das eine sehr allgemeine Anleitung war, aber es ging. Ich musste die Front entferne und als ich sie entfernte Kam mir ein Plastikteil (siehe Bild) aus Richtung Tür entgegen. Ich hab jetzt schon lange geguckt wo das hin könnte, aber weiß leider nicht weiter. Danke schonmal im Voraus.
 

Anhänge

  • 51CF8BEA-CF17-4BCA-9AB6-EC54AA1F0EA5.jpeg
    51CF8BEA-CF17-4BCA-9AB6-EC54AA1F0EA5.jpeg
    371,7 KB · Aufrufe: 156
M

mmhkt

Benutzer
Registriert
20.02.2018
Beiträge
783
Punkte Reaktionen
132
Wissensstand
Elektriker
Hallo,
das ist das Teil, was zur Notentriegelung der Tür benutzt wird.
Es schaut mit einem Ende unten hinter der Klappe vor dem Flusensieb heraus.

Hier kannst du es direkt auf dem Startbild des Videos sehen:
 
D

dxniz

Benutzer
Registriert
06.04.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die nette Antwort! Kenn mich hier zwar noch aus aber hab dir diesen Karmapunkt da gegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Übrig gebliebenes Teil nach reperatur

Ähnliche Themen

Bosch Avantixx 7 Vario Perfekt Was ist das für ein Teil?

AEG 64850LSport Flusensieb sitzt fest

bosch wae28170ex/15 Hauptwaschgang läuft ewig

Bosch Maxx xpress Wasserverlust aus Servicefach, Pumpendecke

Siemens Extraklasse S1449 Wäsche stinkt wie angesengt

Oben