Bosch SGI 58 M 05 EU Innenraum ohne Wasserversorgung

Diskutiere Bosch SGI 58 M 05 EU Innenraum ohne Wasserversorgung im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: SGI 58 M 05 EU E-Nummer: S9LTIB kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Innenraum ohne Wasserversorgung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

depeche01

Gast
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: SGI 58 M 05 EU

E-Nummer: S9LTIB

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Innenraum ohne Wasserversorgung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle Fachleute

Wir haben ein Problem mit unserem Geschirrspüler SGI 58 M 05 EU. Das Gerät ist jetzt 3 Jahre alt. Gestern funktionierte die Maschine noch einwandfrei. Heute wollten wir spülen und der Innenraum der Maschine ist fast trocken.

Wir haben das Sieb zum Zulauf (Wasserstop) gereinigt. Ohne Erfolg.

Beim Starten der Maschine wird auch Wasser gezogen nur irgendwie kommt dieses Wasser nicht in die Spülarme. Wenn man das Gerät öffnet und die Arme manuell dreht kommen ein paar Tropfen raus.

Im Display erscheint keine Fehlermeldung.

Hat von euch jemand eine Ahnung was da defekt sein kann ?

Viele Grüße

Sandra
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Sandra,

geb mal oben in der Suchfunktion die Stichworte "Riffelschlauch" und "Gebergehäuse" ein.
Da findest du zahlreiche Beiträge, die auch dir bei deinem Problem helfen.

Dazu wäre fachkundige Hilfe ratsam !


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
D

depeche01

Gast
Hallo Flumer,

danke für den Hinweis. Ich hab hier schon mal ein bisschen im Forum gesucht und vieles gefunden woran es womöglich liegen kann. Wir haben dann heute abend die Maschine einfach mal mit Wasser gefüllt und laufen lassen. Die GS ging einwandfrei.

Nachdem ich und mein Mann keine Techniker sind wird`s wohl auf einen Monteurbesuch hinauslaufen.

Was denkst du wird der Kundendienst für die von dir beschriebene Schadenbehebung (Riffelschlau/Gebergehäuse) aufrufen ?

Gruß

Sandra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch SGI 58 M 05 EU Innenraum ohne Wasserversorgung

Ähnliche Themen

Bosch SGI 58 M 05 EU 42 Spülgang startet nicht

Bosch WAE28170EX Wasserstop öffnet nicht nach Kurzschluss

Bosch SGI 58 M 05 EU 42 Gerät bekommt kein Wasser

Bosch SGI 57 M 35 EU reinigt schlecht

Bosch SMU 85 M 05 DE pumpt nicht ab

Oben