BOSCH Logi xx Automatic Bleibt auf 28 min. stehen

Diskutiere BOSCH Logi xx Automatic Bleibt auf 28 min. stehen im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: BOSCH Typenbezeichnung: Logi xx Automatic E-Nummer: SGI59A15/22 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bleibt auf 28 min. stehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blondytec

Benutzer
Registriert
04.11.2009
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: BOSCH

Typenbezeichnung: Logi xx Automatic

E-Nummer: SGI59A15/22

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bleibt auf 28 min. stehen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin zusammen
wieder einmal ich.
Die Spülmaschine bleibt auf 28min. stehen. Einmal habe ich Reset gedrückt, dann lief das Teil wieder an. Und blieb wieder auf 28min.stehen. Wo, bitte, muss ich hingreifen?
Vorab schon herzlichen Dank.
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
462
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
warscheinlich Gebersystem oder Ablaufventil - linke Seite aufmachen und Fotos posten
 
B

blondytec

Benutzer
Registriert
04.11.2009
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo havelmatte - erstmal danke für den Tipp. Ich komme erst jetzt dazu, weiter nach der Maschine zu sehen.
Meine Frage: Wenn ich das Ventil unten rechts öffnen will, kommt Wasser heraus. Was muss ich zuvor leerlaufen lassen? DasHauswasser ist abgestellt.
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.013
Punkte Reaktionen
3.007
Wissensstand
Elektriker
Handtuch unterlegen reicht.
 
B

blondytec

Benutzer
Registriert
04.11.2009
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Die Behälter an der linken Seite - über dem Ventil - sind aber voll Wasser. Reicht dennoch ein Handtuch?
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.013
Punkte Reaktionen
3.007
Wissensstand
Elektriker
Dann nimm 3 Handtücher
 
B

blondytec

Benutzer
Registriert
04.11.2009
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Das Ventil jedenfalls ist es nicht. Ich gebe auf. Dennoch herzlichen Dank.
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
462
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Das Ventil jedenfalls ist es nicht

was hast Du denn gemacht und festgestellt?

lass Dich von so ner Maschine nicht ins Bockshorn jagen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BOSCH Logi xx Automatic Bleibt auf 28 min. stehen

Ähnliche Themen

Bosch S9LT1B Geschirrspüler bleibt bei 0:01 stehen

Bosch Drehschalter bleibt stehen

Bosch Programm Abbruch nach ca10 min

Bosch Bosch SMI 3047/14 FI fliegt raus bei Reinigen

Bosch Hausgeräte GmbH S6N21B Programm bleibt stehen

Oben