BOSCH Kompaktbackofen mit Mikrowelle Display aus und Ofen auch

Diskutiere BOSCH Kompaktbackofen mit Mikrowelle Display aus und Ofen auch im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: BOSCH Typenbezeichnung: Kompaktbackofen mit Mikrowelle E-Nummer: HBC84K55335 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display aus und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

monstro

Benutzer
Registriert
13.10.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: BOSCH

Typenbezeichnung: Kompaktbackofen mit Mikrowelle

E-Nummer: HBC84K55335

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display aus und Ofen auch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

bei dem Backofen ging während des Betriebs das Display komplett aus und der Ofen war auch direkt aus.
Ich hatte eben den Kühlschank geöffnet der daneben eingebaut ist. Evtl. ein Zusammenhang ... ?
Jedenfalls habe ich das Gerät geöffnet und es gibt keine sichtbaren Schäden wie Schmostellen o.ä.
Die Sicherung und die Kabel sind auch OK. Das Steuerungsmodul ist auch i.O.
Nun bleibt aus meiner Sicht nur noch das Bedienmodul mit der Anzeige übrig.
Oder gibt es noch weitere Möglichkeiten ?

Besten Dank
 
M

monstro

Benutzer
Registriert
13.10.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Danke
Werde die Hinweise von Havelmatte und Chris02 erst nehmen und von einer Eigenreparatur absehen.
Gleichwohl denke ich, dass durch den Austausch eines Moduls wohl kaum ein Strahlungs-Leck entstehen wird aber ohne dieses Messgerät gibt es letztlich keine Gewissheit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BOSCH Kompaktbackofen mit Mikrowelle Display aus und Ofen auch

Ähnliche Themen

Bosch HET68E4 Ofen heizt nicht, Display flackert

Bosch Einbauherd Keine dauernd funktionierendes Display

Bosch WNM64 Heizstab defekt

Siemens HE68E54 Backofentemperatur falsch

PKM BIC3 I-GK-IX-2 Sicherung fliegt bei Ofen Unterhitze raus

Oben