Bosch Ecologixx 7s Geht nach kurzer Zeit komplett aus

Diskutiere Bosch Ecologixx 7s Geht nach kurzer Zeit komplett aus im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Mein Wäschetrockner geht nach ein paar Sekunden komplett aus. Die Dauer bis das geschieht ist nicht immer gleich. Techniker war da und sagt...
D

Dan74

Neuling
Registriert
22.05.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
Bosch
Typenbezeichnung
Ecologixx 7s
Kurze Fehlerbeschreibung
Geht nach kurzer Zeit komplett aus
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Mein Wäschetrockner geht nach ein paar Sekunden komplett aus. Die Dauer bis das geschieht ist nicht immer gleich.
Techniker war da und sagt wirtschaftlicher Totalschaden.
Hat jemand ein Tipp?
Chris02?
Besten Dank.
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.072
Punkte Reaktionen
745
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
das könnte mal wieder so ein Problem mit einem Netzteil-IC sein. 7-Beiner, Typ TNY____ oder LNK____. Haben wir hier häufiger. Dazu muß man sich mal die Leistungs-Leiterkarte anschauen, nach Trennung von Strom- und Wassernetz...und Messung der dortigen ElKos auf 0 Volt (s. Anmerkung unten) !!!
 
Thema: Bosch Ecologixx 7s Geht nach kurzer Zeit komplett aus

Ähnliche Themen

Siemens iQ800 (WT47Y701) Trockner wird nicht warm

Siemens E 14.14 Waschvollautomat WM14E140 WM geht nach kurzer Zeit ohne Fehlermeldung aus

AEG Lavatherm EH0 sporadisch

NEFF SD6P1F Keine Wasserzufuhr / Wasserhahnsymbol und Fehler E24 / E17

Bosch Serie 8 Schleudert nicht

Oben