Bosch Auto 3in1 Programm startet nicht

Diskutiere Bosch Auto 3in1 Programm startet nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Auto 3in1 E-Nummer: SGS45E22EU/56 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm startet nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sweet-angel89

Neuling
Registriert
22.10.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Auto 3in1

E-Nummer: SGS45E22EU/56

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm startet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe folgendes Problem. Meine Spülmaschine war am Schwimmer beim Wasserzulauf undicht, da das Gummi runter gerutscht ist. Somit ist Wasser im Unterboden gewesen. Ich habe es wieder gedichtet und es trat kein Wasser mehr aus.

Folgendes Problem: Ich starte meine Spülmaschine und sie fängt auch an zu pumpen, aber im Innenleben der Spülmaschine passiert nix. Sie macht dauernd Klick-Geräusche aber spült nicht. Nach 20 Minuten des Programms passiert weiter nix außer das leichter Geruch von der Elektronik raus kommt. Ich habe den Unterboden so gut ich konnte getrocknet.

Was kann ich noch machen?

Danke für jede Hilfe
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo sweet-angel89,
sei willkommen im Forum (handshake)

Wenn da im Schwimmerbereich Wasser austritt, dann ist das Gerät nicht undicht sondern verstopft.
Alles gründlich reinigen, auch den Riffelschlauch komplett, der vom Niveaugeber nach rechts in den Behälter geht.
http://www.bosch-home.com/de/store/spareparts/SGS45E22EU/SGS45E22EU/56

Ein paar Bilder von den Kunststoffteilen wären hilfreich
https://forum.iwenzo.de/endlich-wieder-bilder-hochladen--t10894.html#real252286
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Auto 3in1 Programm startet nicht

Ähnliche Themen

Bosch auto 3in1 Das Geschirr wird nicht mehr richtig sauber und das Wasser, dass nach dem Ende des Waschvorgangs auf Geschirr kanten steht, beinhaltet

Bauknecht WA Care 544 Di Programm startet nicht

Bosch S10R1B Pumpt ab nach Hauptspülprogramm

Bosch Super Silence SD8P1B SMI53M75EU führt den Spülgang nicht ordnungsgemäß durch, sondern bricht das Programm ab bei leuchtender Wasserzulauf-Lampe

Bosch auto 3in1 Bosch Spülmaschine zieht nicht genug Wasser

Oben