Bosch 3in1 Silence Plus zieht kein wasser mehr, pumpt wasser

Diskutiere Bosch 3in1 Silence Plus zieht kein wasser mehr, pumpt wasser im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: 3in1 Silence Plus E-Nummer: SRI55T15EU/30 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zieht kein wasser mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mettwurst

Benutzer
Registriert
12.05.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: 3in1 Silence Plus

E-Nummer: SRI55T15EU/30

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zieht kein wasser mehr, pumpt wasser ab und läuft nicht weiter

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


:'( Hilfe
Seit 2Tagen lauft die Maschine nicht mehr >_<
Beim einschalten hört mandas wasser abgepumt wird dan klicken und nichts passiert, bitte um hilfe Wasserhahn funktioniert.......und nun :'(

Mfg
Mettwurst
 
Aquastop

:sick: nein kein gereusch, kein brummen spührbar
gibt es nachbauten von dem Aquastop ?
gibt es eine möglichkeit den Aquastop zu testen?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst messen ob Spannung ankommt, wenn das Gerät Wasser ziehen soll. Dazu die Klappe aufmachen, aus welcher der Aquastopschlauch rauskommt.
Ein Foto von den Kunstoffteilen wäre auch hilfreich.
 
so
aquastop funktioniert ......ABER selbe problem immer noch wen ich den roten stab bewege dann fängt er an wasser zu ziehen ,aber ich bekomme kein wasser in die maschiene rein ( wo das geschier steht ). Kan es sein das ein schwimmer ( der den stab bewegt ) oder ein magnetventil klemmt , defekt ist ......????
 
Dann besorg dir einen neuen Niveaugeber, kontrolliere den Riffeschlauch unten re. auf Verstopfung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch 3in1 Silence Plus zieht kein wasser mehr, pumpt wasser

Ähnliche Themen

Bosch SilencePlus Serie 4 Dauerhaft läuft, ohne Zeit nur blinkende Wasser und Spühlmittel

BOSCH Auto 3 in 1 Bleibt im Modus stecken, Wasser wird nicht warm

ignis gbe1b19x ignis gbe1b19x Zieht Wasser. Pumpt wieder ab Salz Anzeige blinkt und brummt

Gorenje WQP8-7606V Nach einbau eines neuen Wasserzulauf schlauches mit Aquastpo Pumpt die Maschine nicht mehr ab. Obwohl die Abwasserpumpe läuft.

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Zurück
Oben