Blomberg WT5330 Ersatzkohlen

Diskutiere Blomberg WT5330 Ersatzkohlen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Blomberg Typenbezeichnung: WT5330 E-Nummer: 6J5HBGDDA kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ersatzkohlen Hallo, weiß jemand wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lobster

Benutzer
Registriert
08.02.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Blomberg

Typenbezeichnung: WT5330

E-Nummer: 6J5HBGDDA

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ersatzkohlen


Hallo,
weiß jemand wo ich Ersatzkohlen für die WT 5330 6J5HBGDDA bekomme.
Meine Suche bei Google war bisher erfolglos. Der Hersteller verkauft nur komplette Motoren.
Aber wer kauft schon eine Kuh wenn er ein Glas Milch braucht (fubar)
besten Dank für Eure Tips
Lobster
 
Zuletzt bearbeitet:
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
462
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
hat der Motor vllt. eine Aufschrift/Typ-Nummer?
 
L

Lobster

Benutzer
Registriert
08.02.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Kann ich so nicht sagen, da ich den Motor noch nicht ausgebaut habe. Die Maschine ist noch im Einsatz. Werde ich morgen mal machen.
Schon mal besten Dank.
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
462
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Manchmal hilft auch ein Foto von den Kohlen, zumal, wenn diese in "Haltern" sitzen - soooviele gibt´s nun auch nicht.
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
221
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Nimm einfach mal die Maße mit einem Messschieber und kauf die Kohlen einzeln, ohne die Halterung ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blomberg WT5330 Ersatzkohlen

Ähnliche Themen

AEG Öko Knackendes Geräusch

Blomberg WTFN 75140 Trocknet nicht

Blomberg Waschtrockner WDT 5431 Wasseraustritt auf der linken Seite

AEG LAVAMAT Euroline T - Türmanschette/Faltenbalg gerissen, Ersatzteile?

Miele W719 Maschine schleudert nicht, Tür geht nicht auf

Oben