Blomberg WDT5430 Fehlercode D17

Diskutiere Blomberg WDT5430 Fehlercode D17 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Blomberg Typenbezeichnung: WDT5430 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode D17 Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jh88

Benutzer
Registriert
04.03.2007
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Blomberg

Typenbezeichnung: WDT5430

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode D17

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

bei meinem Waschtrockner wird seit kurzem immer kurz nach dem Start der Fehler D17 angezeigt und nichts geht mehr. Was kann ich tun? Der Fehler wurde bisher nur selten angezeigt, jetzt jedoch dauerhaft.

Mfg
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Überprüfe den Wasserhahn sowie die Zulaufsiebe. Evtl. ist die Zulaufzeit zu lang. Der Zulaufschlauch darf keinen Knick haben.
 
J

jh88

Benutzer
Registriert
04.03.2007
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Ich habe nun an dem Sensor und dem Magnet gerüttelt und jetzt geht es erstmal wieder. Nun ist die Frage wie lange es geht? Des weiteren wird jetzt fast am Ende des Trockenvorganges der Fehler d23 angezeigt. Was bedeutet dieser?

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blomberg WDT5430 Fehlercode D17

Ähnliche Themen

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Siemens Vario Perfekt S 16:79 Fehlercode F67

Panasonic TX-L47ETN53 Panasonic TV TX-L47ETN53 läst sich nicht einschalten

Bauknecht KG SuperFresh 18A3+ WS (Kühl-/Gefrier-Kombi) Motor läuft seit ein paar Wochen fast durchgehend.

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Oben