blaupunkt ms70-109 vtm

Diskutiere blaupunkt ms70-109 vtm im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo ich habe ein kleines problem mit meinem blaupunkt fernseher(chassis 29701-057). nach dem einschalten hört man lediglich ein zirpen. die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

unwissender

Benutzer
Registriert
23.11.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe ein kleines problem mit meinem blaupunkt fernseher(chassis 29701-057). nach dem einschalten hört man lediglich ein zirpen. die stand by led leuchtet im stand by normal und wird nach dem einschalten heller.ich habe leider keine service manual für dieses chassis und habe schon gegoogled bis die finger glühen. auch bei grundig(ist glaube ich der hersteller des chassis)habe ich keinen erfolg gehabt.kann mir evtl jemand weiterhelfen?
mfg tino
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Nur ein Zirpen ? deine Fehlerbeschreibung is sehr sparsam
was hast du schon unternommen ?
arbeitet das NT ? den Hot mal überprüft ? vor allen die heissgeliebten kalten Lötstellen überprüft ?
 
U

unwissender

Benutzer
Registriert
23.11.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
vorgeschichte

also eine kleine vorgeschichte gibt es schon
zunächst einmal muss ich sagen daß ich kein radio und fernsehtechniker bin habe eher was mit den dingern auf 4 rädern zu tun
ich habe diesen fernseher geschenkt bekommen und mir wurde gesagt er gehe seit einem umzug nicht mehr
er machte wie gesagt dieses zirpen und ich habe ihn geöffnet
zu meinem entsetzen musste ich sehen daß hier jemand eine andere kaskade eingebaut hatte als hineingehört(bg 2097-642-340g wild verkabelt mit freileitungen).nun gut ich habe mir eine neue besorgt und auch den transistor t541 mit gewechselt da dieser einen kurzschluss hatte.der fehler ist allerdings danach der selbe wie vorher ich kann auch leider das nt nicht prüfen da ich keine service manual(schaltplan) habe
mfg tino
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: blaupunkt ms70-109 vtm

Ähnliche Themen

Sony 43W805C LED blinkt 5x rot

Grundig VLE7140c lässt sich nicht mehr einschalten

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Grundig 32VLE2020s hängt beim Software-Update

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Oben