blaupunkt ms70-109 vtm

Diskutiere blaupunkt ms70-109 vtm im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo ich habe ein kleines problem mit meinem blaupunkt fernseher(chassis 29701-057). nach dem einschalten hört man lediglich ein zirpen. die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

unwissender

Gast
hallo ich habe ein kleines problem mit meinem blaupunkt fernseher(chassis 29701-057). nach dem einschalten hört man lediglich ein zirpen. die stand by led leuchtet im stand by normal und wird nach dem einschalten heller.ich habe leider keine service manual für dieses chassis und habe schon gegoogled bis die finger glühen. auch bei grundig(ist glaube ich der hersteller des chassis)habe ich keinen erfolg gehabt.kann mir evtl jemand weiterhelfen?
mfg tino
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Nur ein Zirpen ? deine Fehlerbeschreibung is sehr sparsam
was hast du schon unternommen ?
arbeitet das NT ? den Hot mal überprüft ? vor allen die heissgeliebten kalten Lötstellen überprüft ?
 
U

unwissender

Gast
vorgeschichte

also eine kleine vorgeschichte gibt es schon
zunächst einmal muss ich sagen daß ich kein radio und fernsehtechniker bin habe eher was mit den dingern auf 4 rädern zu tun
ich habe diesen fernseher geschenkt bekommen und mir wurde gesagt er gehe seit einem umzug nicht mehr
er machte wie gesagt dieses zirpen und ich habe ihn geöffnet
zu meinem entsetzen musste ich sehen daß hier jemand eine andere kaskade eingebaut hatte als hineingehört(bg 2097-642-340g wild verkabelt mit freileitungen).nun gut ich habe mir eine neue besorgt und auch den transistor t541 mit gewechselt da dieser einen kurzschluss hatte.der fehler ist allerdings danach der selbe wie vorher ich kann auch leider das nt nicht prüfen da ich keine service manual(schaltplan) habe
mfg tino
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: blaupunkt ms70-109 vtm

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETN53 Panasonic TV TX-L47ETN53 läst sich nicht einschalten

SAMSUNG LED TV UE65J6299 SU LED blinkt 5xRot,danach immer 6x periodisch.

Grundig Rom 40 VLE8162 S DLNA blaue LED leuchtet

Sony 43W805C LED blinkt 5x rot

Grundig VLE7140c lässt sich nicht mehr einschalten

Oben