Grundig VLE7140c lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere Grundig VLE7140c lässt sich nicht mehr einschalten im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo Zusammen, auch ich kann seit gestern Abend (14.04) meinen Grundig VLE7140c nicht mehr einschalten - weder über Fernsteuerung noch über die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

noscreen

Benutzer
Registriert
09.10.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

auch ich kann seit gestern Abend (14.04) meinen Grundig VLE7140c nicht mehr einschalten - weder über Fernsteuerung noch über die Tasten am TV. Die blaue LED links unten leuchtet normal und blinkt nur einmal beim Versuch den Fernseher einzuschalten. Er erscheint weder ein Bild noch Ton, auch nicht der gewohnt blaue Bildschirm mit dem "Grundig" Schriftzug.
Zuletzt habe ich den Fernseher am Donnerstag Abend (11.04) ohne Probleme einschalten können. Dazwischen bleibt der TV immer im Stand-by (Fernseher aus, blaue LED links unten an).

Angaben auf dem Label:
- Chassis SX
- 40 VLE 7140 C
- JPV0000000 SN 10500222
. Serial Number: 01624910520104683 8

Hilft hier ein Software-/Bootloaderupdate?
Falls ja, bitte ich um die Software und eine genaue Beschreibung wie vorzugehen ist. (wie wird ein Update durchgeführt, wenn sich der Fernseher nicht einschalten lässt?)

Für jede Unterstützung / Hilfestellung bin ich dankbar!

Vielen Dank im voraus!
 

Anhänge

  • Label VLE7140c.pdf
    174,1 KB · Aufrufe: 283
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
hier nach Chassis SX suchen. Die Anleitung ist ebenfalls dabei.
Viel Erfolg
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Erfolg?

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig VLE7140c lässt sich nicht mehr einschalten

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig 65GUB8865 startet nicht, blaue LED leuchtet

Grundig 65GOS 9896 TV lässt sich nicht mehr einschalten.

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben