Blaupunkt IS 70-39 VT springt nicht an.

Diskutiere Blaupunkt IS 70-39 VT springt nicht an. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe hier oben genanntes Gerät, aber keinen Schaltplan dazu. Spannung ist da, Standby-LED leuchtet. Aber das Gerät lässt sich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

netrobot

Benutzer
Registriert
17.01.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe hier oben genanntes Gerät, aber keinen Schaltplan dazu. Spannung ist da, Standby-LED leuchtet. Aber das Gerät lässt sich nicht einschalten. Keine Schmorstellen, kalte Lötstellen oder sonstige Unterbrechungen im Stromfluss zu entdecken. Könnte einen Schaltplan und Hilfe gebrauchen. Vorab schon Danke.

Gruss

Thomas
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hi, schau mal auf rückwand steht da etwas wie z.b. CUCxxx? das müßte die chassis angabe sein, die wir brauchen um weiter zu machen.
 
N

netrobot

Benutzer
Registriert
17.01.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

CUC-Nr. finde ich keine. Da steht nur FM 500.40. Hilft das weiter?

Gruss

Thomas
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Chassis

Vergleichschassis findest du hier:
http://www.fernseh-maul.de/Datenbanken/ ... leich.html
Sollte ein CUC4620 sein.
Schau Dir die Zeilenansteuerung hier an.
Prüfe Ein und Ausgangsimpuls vom TDA8140. Auch habe ich viele Fehlertipps zu diesem Chassis auf der Website. Stöbere einfach mal.
 
N

netrobot

Benutzer
Registriert
17.01.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Sieht so aus als wenn der TDA8140 etwas zu warm geworden wäre. Hast du vielleicht noch einen Schaltplan für das Chassis und ein Datasheet für den TDA8140? Wäre sehr hilfreich falls noch was sein sollte. Danke nochmals.

Gruss

Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt IS 70-39 VT springt nicht an.

Ähnliche Themen

Grundig ST 70-2003 Text Kein Bild, kein Ton, permanentes kni

Blaupunkt IS 70-33 kein Ton

Blaupunkt BP 70 VT Gerät tickt/ keine Funktion

Blaupunkt IS 72-52 VT Vertikale, gepunktete Linien im oberen

Blaupunkt IS 70-33 Vt Nur Ton bei höherstellen

Oben