Blaupunkt IS 63-39 VT

Diskutiere Blaupunkt IS 63-39 VT im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: IS 63-39 VT Chassi: FM 500.40...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hausmeister

Benutzer
Registriert
19.08.2007
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Blaupunkt
Typenbezeichnung: IS 63-39 VT
Chassi: FM 500.40

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute,

habe bei dem Gerät die Kaskade gewechselt, da die alte Risse hatte. Typ 2047-642-1006 (Ersatz Diemen HRT906 ). Das Gerät lief danach einwandfrei. Leider nur ca. 10 Minuten, dann Plopp uns aus - leichte Geräusche im Hintergrund.
BU 508 gemessen ( natürlich durch ) und getauscht.
Passiert aber leider trotzdem nicht viel, ausser das der Ton stotternd vorhanden ist. Zeilentrafo erzeugt keine Hochspannung ( Kaskade habe ich erstmal abgetrennt )!
Habe leider keinen Schaltplan ( wäre nett, den zu bekommen ).
Hat Jemand einen Tip oder gar den Plan.

Vielen Dank und Gruss
 
E

EM2-Gott

Gast
FM500.40 = CUC4620

da wird durch den Kaskadenüberschlag der TDA8140 was abbekommen haben und liefert jetzt keine H-Ansteurung mehr - eigentlich schon fast ein Standardfehler.

Hier läuft nur ein original Grundig IC ( 830533814000 )
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
...entspricht einem Grundig Chassis CUC4620 .
 
H

Hausmeister

Benutzer
Registriert
19.08.2007
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

schon mal ein Danke für die Hinweise.
Ich hatte es befürchtet.
Und so was bei einem neuen Ersatzteil. Ich hätte die alte Kaskade, die ich mit Heisskleber wieder " abgedichtet " hatte, drinlassen sollen.
Neee, war'n Scherz, ist ja nichts auf Dauer.
Nur von HS-Überschlag der neuen Kaskade habe ich nichts gehört. Einfach nur Plopp und weg.
Und ist es zu erklären, warum der Ton jetzt nur noch unterbrochen zu hören ist. Ist ungefähr so, als würde der Sendersuchlaufs eines FFS durchlaufen.

Gruss und wenn Jemand einen S-Plan hat, wäre das super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt IS 63-39 VT

Ähnliche Themen

Blaupunkt IS 70-33 Vt Nur Ton bei höherstellen

Blaupunkt IS 63-33 VT codes

Blaupunkt CS 82-103 VT (CUC 7880) - Kein Bild & Ton

Blaupunkt IS 70-39 VT nach Staubputzen defekt!!

Blaupunkt BP 55 VT - kein Menü und eingeschränkte Lautstärke

Oben