Blaupunkt IS 70-39 VT nach Staubputzen defekt!!

Diskutiere Blaupunkt IS 70-39 VT nach Staubputzen defekt!! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: IS 70-39 VT Chassi: FM 500 - 30 (?)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rydnic

Gast
Hersteller: Blaupunkt
Typenbezeichnung: IS 70-39 VT
Chassi: FM 500 - 30 (?)

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo liebe Forumsgemeinde!
Fernseher lief ganz normal. Als ich den Staub mit einem Tuch von der Röhre abwischen wollte bekam ich einen kleinen Schlag und Fernseher war aus.
Die Anzeige im Display ist etwas merkwürdig. Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten (nur das Display zeigt ein C und bei dem Kanälen zwei unterstriche).
Hoffe Ihr könnt mir helfen...will mir eigentlich keinen neuen Fernseher kaufen, da ich mit der Bildqualität sehr zufrieden war!!
Gruß
 
G

Guestuser

Gast
Hallo rydnic

Hast du da was unabsichtlich abgerissen ??
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Ich geh mal davon aus dass er den TV von aussen reinigte.
(Also die Röhre abstaubte)
Sollte man aber immer im Ausgeschalteten Zustand erledigen....

Trenn mal den TV vom Stromnetz (warte einige Sekunden) und versuch nochmals ihn einzuschalten.
Vielleicht hilfts.

Gruss Alde :P
 
R

rydnic

Gast
Hallo,
hab den TV von aussen gereinigt. Das hat er schon hunderte mal überlebt. :)
Aber da hatte er wohl einen schlechten Tag.

@alde
Hatte ihn bereits über Nacht vom Netz...leider nichts geholfen :-(
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Puhhh -

da hat sich was verabschiedet :(

Das ist somit kein Standardfehler - jetzt hilft wohl nur messen. :cry:
 
G

Guestuser

Gast
Chassi: FM 500 ??
ist diese Angabe richtig kann nähmlich nichts finden.
 
R

rydnic

Gast
Mit dem Chassis weiß ich nicht genau...hab mal ein Bild von dem Schild auf der Rückseite gemacht:

 
G

Guestuser

Gast
Nee schient zustimmen muß noch mal besser suchen
 
E

EM2-Gott

Gast
FM500.30 = CUC4510
 
G

Guestuser

Gast
FM500.30 = CUC4510 das ist gut :(

Mach mal ein Lampentest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt IS 70-39 VT nach Staubputzen defekt!!

Ähnliche Themen

Blaupunkt IS 70-47 Helligkeit, Kontrast und Farbstärke auf M

Blaupunkt is 70-49 vt Bild scharf/unscharf

blaupunkt IS 70-31 VT kindersicherung ohne originalfernbedie

Blaupunkt IS 70-33 Vt Nur Ton bei höherstellen

Blaupunkt BP 70 VT Gerät tickt/ keine Funktion

Oben