Blaupunkt Amsterdam TCM 127 Radio schaltet durch Keycard nic

Diskutiere Blaupunkt Amsterdam TCM 127 Radio schaltet durch Keycard nic im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: Amsterdam TCM 127 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Radio schaltet durch Keycard nicht mehr ein ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

goißle

Gast
Hersteller: Blaupunkt

Typenbezeichnung: Amsterdam TCM 127

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Radio schaltet durch Keycard nicht mehr ein !

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Mein Radio lässt sich leider nicht mehr einschalten, das Radio reagiert auf die eingeschobene Keycard/Telefoncard die zur Freischaltung dient, nicht mehr. Hat mir vielleicht jemand einen Tipp, was ich tun kann, damit das Radio wieder reagiert.

Und wieso funktionieren keine anderen Sim Karten, ausser die, die mit dem das Radio gekauft wurde (D 1,Vertrag ist abgelaufen ist nur noch als Callya im Einsatz)
 
L

Lothar

Benutzer
Registriert
24.11.2007
Beiträge
564
Punkte Reaktionen
28
Wissensstand
Informationselektroniker
Seit wann reagiert das Radio nicht mehr ?
War das Radio ausgebaut? Welche Karten genau hast Du denn? KeyCard und Master-Sim-Card?
 
G

goißle

Gast
Das hat auf einmal angefangen das die Karte nicht mehr funktioniert hat.(Radio hat nicht mehr eingeschaltet).
Die Karte ist die Orginal Karte die von Anfang an dabei war. Das Radio wurde mit einem D1 Mobilfunkvertrag gekauft.
Nach ablauf des Vertrags hat die Telekom angeboten auf aufladefunktion umzustellen. Das hat auch immer prima funktioniert.
Gruß Jürgen
 
P

Peter Bader

Gast
goißle schrieb:
Hersteller: Blaupunkt

Typenbezeichnung: Amsterdam TCM 127

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Radio schaltet durch Keycard nicht mehr ein !

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Mein Radio lässt sich leider nicht mehr einschalten, das Radio reagiert auf die eingeschobene Keycard/Telefoncard die zur Freischaltung dient, nicht mehr. Hat mir vielleicht jemand einen Tipp, was ich tun kann, damit das Radio wieder reagiert.

Und wieso funktionieren keine anderen Sim Karten, ausser die, die mit dem das Radio gekauft wurde (D 1,Vertrag ist abgelaufen ist nur noch als Callya im Einsatz)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt Amsterdam TCM 127 Radio schaltet durch Keycard nic

Ähnliche Themen

Blaupunkt (Bosch Group) Amsterdam TCM 127 Display blinkt...

Oben