Bitte helfen Problem mit motortestcomputer bj79 (sun 2013)

Diskutiere Bitte helfen Problem mit motortestcomputer bj79 (sun 2013) im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sun Typenbezeichnung: 2013 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Patrick-m5-e34

Gast
Hersteller: Sun
Typenbezeichnung: 2013
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi leute habe leider ein Problem mit meinem Motortester der 79 gebaut wurde und habe sonst keine ahnung wo man für solch alte Computertechnik Rat finden könnte ausser hier.Also das Problem ist folgendes:Habe den tester erst gekauft und zuhause angeschlossen und dann mal eingeschaltet,lief auch alles einwandfrei an.Kalibrationsroutine nach bed.Anleitg. ausgeführt und nachdem diese abgeschlossen war und der tester von selbst nichts weiter machte hab ich ihn zum umstellen ausgeschaltet.Später nach dem einschalten hab ich kein Bild mehr auf den monitor gekriegt.Habe mal die sicherungen gecheckt aber nix gefunden.Ich hab leider keinen Schaltplan und hab mit Fernseh/computer-technik noch gar nix repariert.Hoffe einer von euch hat ne idee oder kennt sich vielleicht an sowas aus.Danke mal im Voraus für eure antwort.Gruß Patrick
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Hm, also wenn sich hier niemand findet der dieses Gerät zufällig kennt, dann wird das aus der Ferne schwer bis unmöglich, Tipps zu geben.
 
N

Nautikmann

Benutzer
Registriert
06.06.2004
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ich kenne das Gerät nicht, aber eine Möglichkeit wäre, das Gehäuse zu öffnen und alle Steckverbinder auf den Platinen einmal abzuziehen und dann wieder zu stecken. Natürlich vorher stromlos machen, das Gerät!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bitte helfen Problem mit motortestcomputer bj79 (sun 2013)

Ähnliche Themen

Philips / Acer 190CW / AL1715 LCD TFT Flachbildschirm Philip

Siemens TYP S oder 5 9 VTS Pumpe geht nicht aus

Acer AL532 - Kein Strom

Schneider Maxx 1851 - Tot!! Sicherung F101 fliegt raus!!

Hää, des kann doch irgenwie nicht sein !?

Oben