Bild verschoben bei Grundig MF 72

Diskutiere Bild verschoben bei Grundig MF 72 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: GRUNDIG ELEGANCE Typenbezeichnung: MF 72 2510/8 TOP Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zensi0_1

Gast
Hersteller: GRUNDIG ELEGANCE
Typenbezeichnung: MF 72 2510/8 TOP
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
habe einen Grundig Elegance MF72 mein Junior hat es irgendwie geschafft das bild zu verrutschen. Leider so das ich es nicht wieder hinbekomme.Ich vermute er hatte die Finger im Servicemenüe.
nun meine Frage, wie komme ich de rein denn ich gelange im Menü nie an einen Punkt wo er mich nach dem Servicemenüecode (8500) frägt?
KANN MIR BITTE EINER WEITERHELFEN?
 
G

Guestuser

Gast
Auf I der Fb drücken dann auf Sonderfunktionen gehen mit OK bestätigen
dann auf Service gehen mit OK bestätigen Kennzahl eingeben
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!

Wie ist das Bild denn verschoben? Mal eine bescheidene Frage, wie kommt denn dein Junior ins Servicemenue?

Grüsse
Peter
 
Z

zensi0_1

Gast
Hallo,
danke für die Antworten.Habe trotz dem mein Problem noch nicht gelöst.
In den Sonderfunktione habe ich keinen Service den ich wählen kann.
Gibt es die Möglichkeit über eine Tastenkombi auf der Fernbedienung dort hin zu gelangen?
Gruß Sven
 
G

Guestuser

Gast
Hallo

Mach mal ein Foto von deinem Problem
 
R

Roli_1

Benutzer
Registriert
12.11.2007
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Bei Grundig müssen spezielle Nummern eingetippt werden. Glaube nicht, dass der Junior ohne ServiceManual dort hin gekommen ist. Deshalb könnte auch ein normaler Defekt vorliegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bild verschoben bei Grundig MF 72

Ähnliche Themen

grundig cinaro 72 flat mf 72-5410/7 top nach einschalten kei

Grundig Grundig Sydney FLAT MF 72-7510/8 Dolby Bild bricht z

Grundig Elegance 72 Flat MF72-2510/8 TOP OST-West def.

Grundig Elegance 72 Flat MF72-2510/8 TOP Stromschläge am Ant

Grundig elegance 72 flat service menü verstellt

Oben