Grundig Elegance 72 Flat MF72-2510/8 TOP OST-West def.

Diskutiere Grundig Elegance 72 Flat MF72-2510/8 TOP OST-West def. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Elegance 72 Flat MF72-2510/8 TOP Chassi: GR 22.1 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): OST-West def...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Elegance 72 Flat MF72-2510/8 TOP

Chassi: GR 22.1

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): OST-West def.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann, ich bin nämlich kurz vor dem Verweifeln.
Ich habe den oben genanten Grundig TV mit einem ost-west Fehler.
Der Widerstand R536 (6,8ohm) und der Kondensator C522 (27nF) sind beide ineinander verschmolzen.
Ich habe beide ausgetauscht. Die Doppeldiode D505 war acuh hinüber. Habe ich auch getauscht.
Der Fehler ist aber immer noch da. Dummerweise wird jetzt der Widerstand R516 und der Transistor T505 verdammt heiß.

Hat jemand eine Idee oder einen Schaltplan?
Kennt sich jemand mir dem blöden BEKO Chassis aus?

Ihr würdet mir sehr weiterhelfen!!!!!!!!

Vielen Dank!!!!

Gruß

Mr. King Dingeling
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Habe das SM als PDF. Gib E-mail-adr. bekannt dann kann ichs dir schicken.
Möglicher Fehler kann die L503 u. der C523 sein.

Grüße
 
G

Guestuser

Gast
Hey,
meine E-Mail lautet

<a href="mailto:**********">**********</a>

Vielen Dank!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Elegance 72 Flat MF72-2510/8 TOP OST-West def.

Ähnliche Themen

Grundig Elegance 72 Flat MF72-2510/8 TOP Stromschläge am Ant

Grundig 2510/8 Top Ost - West Fehler

Bild verschoben bei Grundig MF 72

Grundig Sedance MW 82-2010/8 Dolby Ost-West-Fehler

Grundig ST 70-782 TOP Ost- West Fehler

Oben