Belinea 101715 immer weiss

Diskutiere Belinea 101715 immer weiss im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Belinea Typenbezeichnung: 10 17 15 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wagnerjury

Benutzer
Registriert
09.08.2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Belinea
Typenbezeichnung: 10 17 15
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

hab einen Belinea 101715 der nach dem Einschalten nur weiss anzeigt, und nach ca. 20s abschaltet. Menü funktioniert auch nicht.
Kann mir jemand Tipps geben was das sein könnte!? Ich tipp auf die Video-Print, da das Netzteil anscheined funktioniert.
Vielleicht kann mir auch jemand Schaltpläne mailen, bzw sagen wo ich welche bekomme.

Vielen Dank für Eure Hilfe schonmal im Voraus.
Gruß aus Österreich
Joachim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Belinea 101715 immer weiss

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm T540 trocknet sporadisch - piept

Bosch HEA60B150 / HT5HEP6 Grill bleibt kalt

Telefunken T32R900 Servicemenü, Default-Kanal

Siemens IQ 800 - Fehlermeldung E21

Samsung LE-40M86BD Samsung LE-40M86BD Siehe Video alles gut Samsung Lcd Tv gevierteilt + Schleier (VIDEO)

Oben