Beko DSN 6634 FX ART10Class hörte auf zu spülen

Diskutiere Beko DSN 6634 FX ART10Class hörte auf zu spülen im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Beko DSN 6634 FX Typenbezeichnung: ART10Class E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): hörte auf zu spülen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michel12

Benutzer
Registriert
30.06.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Beko DSN 6634 FX

Typenbezeichnung: ART10Class

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): hörte auf zu spülen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin,

nach genau 3 Jahren hat meine Beko Spülmaschine den Geist aufgegeben. Nach im Trocknungsvorgang hat die Maschine die Arbeit eingestellt. Ich habe die Maschine daraufhin ausgestellt, nach dem sie 4 Stunden lief.

Mann kann die Maschine anstellen. Jedoch macht sie im program an dem Puinkt weiter, wo ich sie ausgestellt habe. Eigentlich brummt sie nur. Die Zeit auf der Uhr wird auch nach einer Stunde nicht weniger. Während des Betriebes kann man zwischen den verschiedenen Spülprogrammen hin und her schalten. Selbst eingefülltes Wasser wird aus der Maschine abgepumpt, mehr passiert leider nicht.

Ist zufällig jemand aus dem Raum Oldenburg hier, der mir helfen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Da wird wohl Wasser in der Bodenwanne sein und dadurch läuft die Laugenpumpe ewig.
 
M

Michel12

Benutzer
Registriert
30.06.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
War so. beko war aber so kulant und hat einen Techniker geschickt
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
und? was war kaputt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beko DSN 6634 FX ART10Class hörte auf zu spülen

Ähnliche Themen

Beko DSN 6634 FX Spült oben nicht

Beko DSN 6634 FX Wasser in Bodenkammer

Beko DSN 6634 FX Korb springt aus Führung

Beko DSN 6634 FX Teilintegrierbarer Geschirrspüler Teil zu

Bauknecht hört nicht auf zu spülen

Oben