Bauknecht hört nicht auf zu spülen

Diskutiere Bauknecht hört nicht auf zu spülen im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): hört nicht auf zu spülen Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tim85

Benutzer
Registriert
31.05.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung:

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): hört nicht auf zu spülen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo,

meine bauknecht spülmaschine läuft jetzt seit gestern nachmittag durch. hab sie heute nacht um 23 uhr ausgestellt und es heute morgen nochmal versucht, jedoch spült sie ohne pause. woren kann das liegen? ist sie in einem programm hängengeblieben?
bitte um hilfe.
leider weiss ich nicht genau welcher typ es ist da ich sie gebraucht gekauft hab und weder auf der maschine, noch auf der anleitung eine typenbezeichnung steht. das gerät ist ca.4 jahre alt.
hab ein foto beigefügt, evtl. hilft das ja.
 

Anhänge

  • WP_000237.jpg
    WP_000237.jpg
    358,8 KB · Aufrufe: 2.080
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

prüf erst mal, ob die Maschine heizt. Dazu ca. 20 - 30 min. nach Programmstart und anschließendem Türöffnen prüfen, ob ein ordentlicher Dampfschwall austritt.

Bitte wenn vorhanden den Blinkcode im Fehlerfall der Starttasten LED mitteilen, z.B. 2 mal blinken … Pause … 2 mal … etc.

und ganz wichtig: für eine genauere Hilfestellung die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild



Bitte um Rückmeldung im Forum, Danke!

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
T

tim85

Benutzer
Registriert
31.05.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
also die maschine heizt. ein fehler wird nicht angezeit, das led lämpchen am start button ist an, wie immer wenn sie im betrieb ist.
die typ nr. lautet gsik 6506 in

danke schonmal
 
T

TomTom41

Benutzer
Registriert
15.12.2013
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo Tim85,

ich möchte dir keinen Schrecken einjagen, aber schau' mal hier 'rein:
GSIK spült immer weiter

Grüße

Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht hört nicht auf zu spülen

Ähnliche Themen

Privileg (AEG?) 5140 (8474) Wäscht nicht mehr. Evtl. Code gelöscht? Fehlerspeicher auslesen/löschen

Grundig 40 VLE 6120 BF Gerät zeigt Logo, danach für 2s "Codec 4:3", geht wieder aus

Bosch Supersilence Fehlerauftreten in der Reihenfolge E22 (Siebe wurden gereinigt), E15, E01, E20 nun wieder nur E01, zudem bleibt das Display nicht b

Siemens e1414

Bauknecht GSI 5850 TW kein Wasserzulauf

Oben