Bauknecht WAK 7751 laute Geräusche beim Schleudern

Diskutiere Bauknecht WAK 7751 laute Geräusche beim Schleudern im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WAK 7751 E-Nummer: 8554 532 30000 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): laute Geräusche beim Schleudern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xHarveyx

Benutzer
Registriert
15.04.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WAK 7751

E-Nummer: 8554 532 30000

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): laute Geräusche beim Schleudern

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

habe sowohl vordere als auch hintere Abdeckung abgeschraubt. Im Inneren habe ich eine große Schraube plus Mutter und Halteplatte(?) gefunden.
Von vorne sehe ich dann, dass die Trommel links oben aus der Verankerung gerissen ist. Ein Stück Plastik scheint herausgebrochen zu sein und das erklärt auch die gefundene Schraube. (siehe Fotos)

[flash=,]http://www.hitlist-online.de/img/Blick_geradeaus_linksoben.jpg[/flash]

[flash=,]http://www.hitlist-online.de/img/Blick_schraegvonunten_links.jpg[/flash]

Frage: kann man das reparieren und wenn, wie teuer wäre das?
(Selbermachen halte ich für ausgeschlossen.)

Danke,
Harvey
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin xHarveyx

Willkommen im Forum
Wenn der Laugenbehälter zerbrochen ist, da kannst du die WA abschreiben.
Hole dir ein neues Gerät und du hast wieder Garantie drauf

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
X

xHarveyx

Benutzer
Registriert
15.04.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ok, danke für die Einschätzung!

Viele Grüße
Harvey
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WAK 7751 laute Geräusche beim Schleudern

Ähnliche Themen

Bosch Maxx 6 Waschmaschinenmotor macht hohes und lautes Geräusch beim Schleudern

Bauknecht WAK 12 beim schleudern extrem laut

Bauknecht WAK 7751 Rattern beim Abpumpen/Schleudern

Bauknecht WAK 7751 Fehlermeldung P und F

Bauknecht WAK 7751 Trommel dreht nicht

Oben