Bauknecht WAK 5750 WaMa bricht das Programm einfach ab !

Diskutiere Bauknecht WAK 5750 WaMa bricht das Programm einfach ab ! im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WAK 5750 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): WaMa bricht das Programm einfach ab ! Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andymel

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WAK 5750

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): WaMa bricht das Programm einfach ab !

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

habe ein Problem mit meiner WaMa Bauknecht WAK 5750.
Alles begann damit, daß die WaMa vor ca. 1 Monat nicht mehr richtig die Wäsche trocken schleuderte. So mußten wir die Wäsche noch mal extra schleudern laßen.
Vor 4 Tagen brach sie nun das Programm ab.D.h. die WaMa fängt an Wasser in die Trommel laufen zu lassen und dreht ebenfalls die Trommel. So weit ich das bisher mitbekommen habe, pumpt sie auch Wasser wieder ab. Irgendwann bricht die WaMa dann das Programm ab und sämtliche LED`s wie zb. von der Pumpe fangen an zu blinken. Wenn ich dann die WaMa öffne, ist die Wäsche noch naß. Ich bin jetzt mal davon ausgegangen das die Pumpe evtl. nicht richtig läuft, da ebenfalls bei einem Programmabbruch noch Wasser in der WaMa stand. Habe die Pumpe mal zerlegt , gereinigt und auch so keinen defekt festgestellt. Jetzt ist wieder alles zusammengebaut und auch bei der Anwahl, nur Pumpen, scheint alles zu funktionieren.
Wenn ich aber jetzt wieder ein komplettes Programm durchlaufen Laßen möchte , bricht die WaMa wieder ab.
Jetzt ist mir noch aufgefallen, daß wenn ich die WaMa seperat schleudern laße, diese mit diesem Programm sehr schnell fertig ist und die Wäsche trotzdem noch naß ist.
Hat vielleicht schon jemand ebenfalls dieses Problem gehabt und kann mir weiterhelfen ?
Würde mich sehr darüber freuen.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WAK 5750 WaMa bricht das Programm einfach ab !

Ähnliche Themen

Bauknecht WAT Care 32 SD bricht kurz nach Start eines Programms ab

Whirlpool ADG 155 Pumpe verstopft? Programm bricht nach 1 Minute ab...

Bauknecht Bauknecht WAT Care 42SD Service leuchtet, Programm startet nicht

AEG Lavamat L6FB62482 Fehler "E5E", Maschine startet Programme nicht

Siemens Siwamat XL1442 Pumpt nicht ab und Display geht aus

Oben