Bauknecht WAK 12 Tür defekt

Diskutiere Bauknecht WAK 12 Tür defekt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WAK 12 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tür defekt Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sarah-86

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WAK 12

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tür defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo....

ich habe eine neue waschmaschine und dort geht die tür nicht mehr auf...
jetzt habe ich die tür ausgebaut....und gesehen, dass der griff, womit ich die tür aufmache, nicht greift....wie kann ich das problem lösen???
 
T

_Taucher_

Gast
Hallo,

ich habe soeben das gleiche Problem. Die Tür geht nicht mehr auf.

Beim Versuch die Tür zu öffnen "rutschte" der Türöffner durch. Nun greift der Türöffner nicht mehr. Wie kann ich die Tür ausbauen ohne etwas kaputt zu machen?

Danke für die Hilfe
 
A

Antilles

Benutzer
Registriert
08.08.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das gleiche Problem. Irgendeine "Sollbruchstelle" innerhalb des Türmechanismus muss gebrochen oder verrutscht sein. Leider sehe ich keine Möglichkeit, an das Schloss heranzukommen. Alle Schrauben befinden sich hinter der dem Bullauge und von innen ist ausschließlich das Relais zur Tür zu erkennen. Hat jemand eine Idee, wie ich die Türe dennoch aufbekomme?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Leute, schreibt doch nicht irgendwo rein, sonst kommt doch hier alles durcheinander.
Bitte neuen Thread öffnen, Support Ticket ausfüllen und die Gerätedaten vom Typenschild reinsetzen.
Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WAK 12 Tür defekt

Ähnliche Themen

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

AEG L73742VI Waschmaschine reagiert nicht auf Programmstart

Bauknecht WAK 12 Bauknecht WAK 12, endloses Schleudern

Bauknecht WAT UNIQ 632 AAA Lagerschaden

Bauknecht Wak 5750 Laugenpumpe vermutlich defekt

Oben