Bauknecht Wäschetrockner dreht nicht mehr

Diskutiere Bauknecht Wäschetrockner dreht nicht mehr im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht TRA865c Typenbezeichnung: 03/3212-00.03 Chassi: E204 501020 P50...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lola04

Neuling
Registriert
01.12.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht TRA865c
Typenbezeichnung: 03/3212-00.03
Chassi: E204 501020 P50 T80°

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Mein Wäschetrockner dreht nicht mehr. Wenn man ihn ein wenig anschiebt, egal ob rechts oder links, läuft er. Ich denke er bekommt den Impuls zum drehen nicht. Wenn er mal anhält und nicht zum stehen kommt, läuft er weiter. Kann es der Regler sein? wenn ja , wo bekommt man einen günsig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht Wäschetrockner dreht nicht mehr

Ähnliche Themen

bosch Wäschetrockner Fehlercode E09

Bauknecht WAS 4740 Hält nach Wassereinlauf an

Bauknecht TRKK 7870 der Wäschetrockner startet, nach einigen Minuten piep er und die Dioden "Flusensieb reinigen" und" Wasserbehälter leeren" blinken.

Bauknecht PRIMELINE 16 BW Trommel dreht nicht mehr

AEG Lavamat W 1020 Motor dreht nicht

Oben