Bauknecht WA 6741 W macht nichts mehr

Diskutiere Bauknecht WA 6741 W macht nichts mehr im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WA 6741 W E-Nummer: 12NC-8583 295 03000 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): macht nichts mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Entengummitiger

Benutzer
Registriert
23.05.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WA 6741 W

E-Nummer: 12NC-8583 295 03000

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): macht nichts mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi,

Die Maschine gibt keinen Mucks mehr von sich. Die Anzeigen leuchten wie gehabt, aber es wird nichts gepumpt, nichts dreht sich, garnix, das gleiche in allen Programmen.

Als ich die Maschine vor drei Monaten gebraucht gekauft habe, hat sie bei 1400 Umdrehungen "hämmernde" Geräusche von sich gegeben, daher habe ich sie immer nur auf 1000 Umdrehungen benutzt.
Die Maschine steht in einer Altbauküche mit etwas schiefem Boden, unter einer Küchenplatte. Es war mir daher nicht möglich, mittels Wasserwaage die Maschine korrekt auszurichten. Kann das das Problem verursacht haben? In den letzten zwei Jahren sind hier 3 gebrauchte Maschinen kaputtgegangen. In den fünf Jahren davor gab es nie ein Problem.

Gruß, Ente
 
E

Entengummitiger

Benutzer
Registriert
23.05.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
kann nicht irgendwer etwas dazu sagen? oder zumindest sagen, warum er dazu nix zu sagen hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WA 6741 W macht nichts mehr

Ähnliche Themen

Bauknecht WAE 8789 (TYP D262) Fehlermeldung 06

Siwamat /// Bauknecht Siemens Siwamat XLM 1261 /// Bauknecht WA 6751 W Welche behalten?

Bauknecht WA 7978 W Silence Luftfalle locker

Bauknecht WA Plus 64 Tdi Fehler F23 beim Abpumpen

Bauknecht WA 4740 / WA 1402 Bleibt im Program stecken

Oben