Bauknecht WA 3573 Fehler E2

Diskutiere Bauknecht WA 3573 Fehler E2 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WA 3573 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler E2 Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fiz

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WA 3573

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler E2

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
nur mal vorweg ich kenn mich mit Waschmaschinen gar nicht aus. Hoffe trotzdem auf einen Hinweis was mit meiner Waschmaschine sein könnte, da ich als arme Studentin nicht sofort einen Techniker kommen lassen kann.
Hab eine Bauknecht WA 3573, Servicenummer 8554 904 03001 und letztens hats während dem Waschen eine Sicherung rausgeschmissen. Als ich wieder eingeschaltet hab, ist die Maschine kurz weitergelaufen und dann hats den E2-Fehler angezeigt und ganz fürchterlich gepiepst.
Hab hier im Forum schon gelesen, dass dann Wasser in der Bodenwanne sein müsste. In der Trommel stand schon Wasser. Hab dann die Rückwand abgemacht und da war aber kein Wasser in der Bodenwanne, nur ein kleines bisschen feucht um so ein rundes Plastikdingens (?) herum. Sie zieht kein Wasser, wenn man einschaltet, nach zwei Umdrehungen in die eine und die andere Richtung schaltet sich der E2-Fehler ein. Das ist bei jedem Programm so.
Grüße und Danke im Voraus.
 
F

fiz

Gast
Hab geschaut ... werd aber nicht wirklich schlau daraus. Denn bei dir scheint ja auch nicht klar zu sein, ob's nun der Timer ist oder nicht.
Danke trotzdem für den Hinweis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WA 3573 Fehler E2

Ähnliche Themen

Bauknecht WA Jub. 40 Aquastop, Fehler E2

Bauknecht WA 1400 Dolphin Wasserstop Fehler FA

Bauknecht WA 3573 Fehlercode E2, Bodenwanne trocken

Bauknecht WA 3773 S E2 Fehler - Zieth kein Wasser

Bauknecht WA Pure XL 44 FLD F02

Oben