bauknecht TRKK6730 Bläst kalt, kein Wasser im Behälter

Diskutiere bauknecht TRKK6730 Bläst kalt, kein Wasser im Behälter im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: bauknecht Typenbezeichnung: TRKK6730 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bläst kalt, kein Wasser im Behälter Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sledge66

Gast
Hersteller: bauknecht

Typenbezeichnung: TRKK6730

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bläst kalt, kein Wasser im Behälter

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe gerade meinen Trockner von der Reperatur geholt, aber leider funktioniert noch immer nichts. Also da wo er normal warme (heiße) Luft raus bläst kommt kalte Luft raus und der Wasserbehälter bleibt leer.
Bei der vor letzten erfolglosen Reparatur wurde der Kondensator gewechselt. Nach der letzten wurde festgestellt das die Heizung in Ordnung ist aber das Flusen sieb gereinigt werden soll. Das Sieb war aber sauber.

Danke für die Hilfe.
 
S

Schnurzel

Benutzer
Registriert
06.02.2009
Beiträge
655
Punkte Reaktionen
35
Heizung funktioniert nicht.
Entweder ist sie defekt oder bekommt keinen Strom.
Grüße
 
S

Sledge66

Gast
Danke Schnurzel,

meine Werkstatt sagte das die Heizung funktioniert, kann das auch noch andere Gründe haben?
 
S

Schnurzel

Benutzer
Registriert
06.02.2009
Beiträge
655
Punkte Reaktionen
35
Wenn die Heizung OK ist und trotztdem kommt nur kalte Luft dann bekommt sie eben keinen Strom.
Lass das mal deine tolle Werkstatt prüfen (ob sie Strom bekommt).
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: bauknecht TRKK6730 Bläst kalt, kein Wasser im Behälter

Ähnliche Themen

Bauknecht TK PLUS 85A2 Di Trockner heizt nicht mehr

bosch 9000 103 365 ausgeronnen, nicht abgepumpt, nach wasser abschöpfen und filter reinigen, hört nicht mehr auf abzupumpen

AEG Lavatherm Protex (T6537EXAH3) Wasser steht im Behälter vorne und hinten. Wasser wird nicht abgepumpt.

Elektrolux / Privileg 10759 / 746.381-3 i20, Pumpt dauerhaft, kein Wasser im Boden

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Oben