Bauknecht TRKK 6620/2 Wasser läuft nicht in den Wasserbehält

Diskutiere Bauknecht TRKK 6620/2 Wasser läuft nicht in den Wasserbehält im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: TRKK 6620/2 E-Nummer: 395 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser läuft nicht in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

magnesium5

Benutzer
Registriert
09.12.2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: TRKK 6620/2

E-Nummer: 395

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser läuft nicht in den Wasserbehälter, sondern daneben! Das Fach läuft somit total voll!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe Probleme mit meinem Trockner Bauknecht TRKK 6620.
Seit geraumer Zeit läuft häufig das Wasser nicht mehr komplett in den Wasserbehälter, sondern einfach daneben/darüber.
Somit füllt sich das komplette Fach mit Wasser und muss mit Tüchern beseitigt werden.
Ich kann an dem Wasserbehälter keine Veränderung feststellen und in dem Einschubfach auch nicht.
Woran kann das wohl liegen?
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Stecker raus, Deckel ab, hinten ist so eine Nase wo das Wasser ins Loch vom Sammelbehälter geleitet werden soll. Die Nase ist meist ab. Mit Uhu oder Silikon einkleben, fertig
Bildschirmbereich-1.jpg
 
M

magnesium5

Benutzer
Registriert
09.12.2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank,

die Nase war tatsächlich etwas locker und so füllte sich alles mit Wasser...

magnesium5
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht TRKK 6620/2 Wasser läuft nicht in den Wasserbehält

Ähnliche Themen

Bauknecht TRKK 7870 der Wäschetrockner startet, nach einigen Minuten piep er und die Dioden "Flusensieb reinigen" und" Wasserbehälter leeren" blinken.

Bauknecht TRKK 7870 der Wäschetrockner startet, nach einigen Minuten piep er und die Dioden "Flusensieb reinigen" und" Wasserbehälter leeren" blinken.

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

Miele W961 PrimaVera W Waschmaschine W961 startet verzögert - Zulauf prüfen. Wasser läuft nicht sofort.

Bauknecht TK EVO 74A++ komplett tot

Oben