Bauknecht TRK4840 nach 20 - 30 min leuchtet die Flusensieban

Diskutiere Bauknecht TRK4840 nach 20 - 30 min leuchtet die Flusensieban im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: TRK4840 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach 20 - 30 min leuchtet die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Freisat

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: TRK4840

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach 20 - 30 min leuchtet die Flusensiebanzeige / Schaltpananfrage

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
nach 20 - 30 min. leuchtet die Flusensiebanzeige obwohl das Sieb noch sauber ist.
Der Trockner läuft aber ansonsten ohne Probleme.
Ich benötige die Reparaturanleitung für den Trockner TRK4840 von Bauknecht für diesen Fehler (mit Trommelausbau).
Die Trommelbeleuchtung wird auch nicht angeschaltet. ein DIL-6 IC scheint dafür zuständig zu sein.
Hat jemand den Schaltplan der Steuerplatine.
mfg.Freisat
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Freisat,

geb dazu mal eine externe EMail Adresse von dir an, da ich im Forum nicht alle Formate hochladen kann.


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

du hast Post



Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
A

artek0

Gast
Hallo Freisat

Habe das gleiche Problem mít dem Flussensiebpippton.
Wenn es pippst und ich weiter lafen lasse, wird die Wäsche nicht ganz trocken. Ich glaube die Heizung wird zeitweise abgeschaltet. Manchmal lauft der Trockner (ganz selten) ohne Unterbrechung.
Hettest Du Erfolg bei der Reperatur ?

MfG
Artek0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht TRK4840 nach 20 - 30 min leuchtet die Flusensieban

Ähnliche Themen

Bauknecht TK PLUS 85A2 Di Trockner heizt nicht mehr

Bauknecht WAT Care 30 SD Rote Service-Lampe leuchtet - keine Funktion WM

Bauknecht WA Care 544 Di Programm startet nicht

Bauknecht Ultimate Care (Waschmaschine) Tür offen LED leuchtet bei geschlossener Türe

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Oben