Bauknecht TRAK6230 Flusensieb LED + Piepsen nach 5 Minuten o

Diskutiere Bauknecht TRAK6230 Flusensieb LED + Piepsen nach 5 Minuten o im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: TRAK6230 E-Nummer: 856062303600 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Flusensieb LED + Piepsen nach 5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

scholzi1703

Neuling
Registriert
26.01.2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: TRAK6230

E-Nummer: 856062303600

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Flusensieb LED + Piepsen nach 5 Minuten obwohl sauber

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Nach ca. 5 Minuten fängt der Trockner an zu piepsen, Flusensieb-LED leuchtet und einige Ehrenrunden gedreht. Der Flusensieb ist natürlich nicht voll, ich habe das mal mit einem Handtuch probiert, da lief die Kiste durch. Habe dieses Problem schon bei diversen anderen Modellen gelesen, allerdings alles Kondenstrockner, in meinem Fall handelt es sich um ein Abluftgerät. Kann jemand helfen? Habe hier schon oft von einem "Flumer" gelesen, Problemlösung wurden dann aber "offline" behandelt, also somit für den Rest des Forums nicht einsehbar (warum eigentlich?).

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht TRAK6230 Flusensieb LED + Piepsen nach 5 Minuten o

Ähnliche Themen

Bauknecht TRKK 7870 der Wäschetrockner startet, nach einigen Minuten piep er und die Dioden "Flusensieb reinigen" und" Wasserbehälter leeren" blinken.

Bauknecht GSXS 5104A1 LED Blinkt 6 mal - Kein Spülvorgang

Bauknecht TK Care 5C/1 LEDs blinken, Reset hilft nicht - lä

Bauknecht TRKK 6630/2 Anzeige Flusensieb reinigen nach 5 Min

Bauknecht TRK 5840 Flusensieb reinigen leuchtet (obwohl gere

Oben