L
LL1953
Benutzer
- Registriert
- 24.07.2020
- Beiträge
- 2
- Punkte Reaktionen
- 0
- Wissensstand
- Blutiger Anfänger
Hersteller: Bauknecht
Typenbezeichnung: TRA4340WS
E-Nummer: 07 9905 503314
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): mein Trockner braucht min. 3 durchgänge bis die Wäsche trocken ist.
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Also,- Trockenvorgang dauert min 3 Durchläufe bis Wäsche richtig trocken ist.
Fachmann verständigt, er kam, reinigte Flusensiebschacht und Sonstiges.
Problem sollte behoben sein.
Problem war nicht behoben, neue weitere Diagnose,- Sensor defekt.
Habe es so verstanden, im Bereich Abluftsystem muss ein Messsensor sein.
Er will diesen Sensor beschaffen, kann aber nicht versprechen, dass es das Teil noch gibt.
Die Antwort schlussendlich Sensor nicht mehr lieferbar.
Neuer Trockner soll her.
Kostenfaktor (Angebot) 550,-- bis 700,-- je nach Modell.
Habe mich noch nicht damit abgefunden, dass es den Sensor nicht mehr gibt.
Kann ich Tipps haben, fühle mich nicht wohl bei dem Gedanken so schnell aufzugeben.
Das Gerät ist über 10 Jahre alt.
Die Firma betreut uns schon seit Jahren und es gab bisher keine Beanstandungen. War immer zufrieden.
Vielen Dank ... Lodda
Typenbezeichnung: TRA4340WS
E-Nummer: 07 9905 503314
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): mein Trockner braucht min. 3 durchgänge bis die Wäsche trocken ist.
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Also,- Trockenvorgang dauert min 3 Durchläufe bis Wäsche richtig trocken ist.
Fachmann verständigt, er kam, reinigte Flusensiebschacht und Sonstiges.
Problem sollte behoben sein.
Problem war nicht behoben, neue weitere Diagnose,- Sensor defekt.
Habe es so verstanden, im Bereich Abluftsystem muss ein Messsensor sein.
Er will diesen Sensor beschaffen, kann aber nicht versprechen, dass es das Teil noch gibt.
Die Antwort schlussendlich Sensor nicht mehr lieferbar.
Neuer Trockner soll her.
Kostenfaktor (Angebot) 550,-- bis 700,-- je nach Modell.
Habe mich noch nicht damit abgefunden, dass es den Sensor nicht mehr gibt.
Kann ich Tipps haben, fühle mich nicht wohl bei dem Gedanken so schnell aufzugeben.
Das Gerät ist über 10 Jahre alt.
Die Firma betreut uns schon seit Jahren und es gab bisher keine Beanstandungen. War immer zufrieden.
Vielen Dank ... Lodda