Bauknecht GSFS 4211 Fehler F7 "Flowmeter" - vorher F4 (Wasse

Diskutiere Bauknecht GSFS 4211 Fehler F7 "Flowmeter" - vorher F4 (Wasse im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Bauknecht GSFS 4211 Fehler F7 "Flowmeter" - vorher F4 (Wasse Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSFS 4211 E-Nummer: kurze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cruizer

Benutzer
Registriert
05.05.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Bauknecht GSFS 4211 Fehler F7 "Flowmeter" - vorher F4 (Wasse

Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSFS 4211

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler F7 "Flowmeter" - vorher F4 (Wasserstopp)

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

meine GSFS 4211 hatte vor kurzem den F4 Fehler mit Wasserstopp. Also habe ich alle Teile ausgiebig gereinig, auch den Membranschalter ausgebaut und gereinigt und die Schläuche bzw. den Wasserzulauf geprüft. Alles in Ordnung. Dann wieder alles angeschlossen und Probelauf gemacht. Maschine startete einwandfrei und fing an zu spülen. Nach einiger Zeit (ca. 20-30 Minunten) bekomme ich aber immer wieder den F7 Fehler Flowmeter. Hierzu habe ich hier auch zwei Beiträge gefunden. Diese treffen aber nicht auf mich zu: Ich habe kein Wasser in der Wanne gehabt und beim Probelauf war diese auch nicht montiert (kann es vielleicht daran liegen, dass diese montiert sein muß fäll tmir gerade ein?). Undichtigkeiten sind keine festzustellen.

Hat jemand von euch eine Idee was ich jetzt noch machen könnte?

Vielen Dank und Gruss
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Bauknecht GSFS 4211 Fehler F7 "Flowmeter" - vorher F4 (Wasse

Moin Cruizer

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die 12 stellige Service Nr. 85……….

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSFS 4211 Fehler F7 "Flowmeter" - vorher F4 (Wasse

Ähnliche Themen

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

Bauknecht GSIK 6593/2 IN Fehler F4

Bauknecht GSI 6320/3 K IN GSI 6320/3 K IN / 8546 6320 1850 S

Bauknecht GSFS 45xx Fehler in der Wasserzufuhr F6 & F7

Bauknecht WA 7879 W FH-Fehler, kein Wasserzulauf, kein Abpum

Oben